Seit nun mehr als 4 Jahren haben wir uns auf den Bereich Lagerlösungen spezialisiert.

Schon während meines Fachabiturs habe ich als Nebentätigkeit bei einer Regalfirma gearbeitet und festgestellt das mich dieser Bereich extrem interessiert, weil es jedes Mal andere Lösungsansätze verlangt.

Angefangen haben wir als Montageteam für namhafte Hersteller und konnten so mit verschiedensten Regaltypen und in den unterschiedlichsten Firmen Erfahrungen sammeln.

Im Laufe der Jahre vergrößerte sich unser Aktionsradius vom ländlichen Allgäu bis nach Berlin, die Auftragsanfragen und somit auch die Firma. Mittlerweile arbeiten wir Hauptsächlich direkt mit Firmen zusammen und können auf Grund unseres Jungen und belastbaren Teams meist extrem flexibel agieren.

Rufen Sie uns an unter:

0162 / 807 31 24

Ein Auszug unserer Kunden